Blitzschnelles Glasfasernetz in Döbriach

By Kleine Zeitung - News
2018.05.16. 16:00
20
(Vote: 0)

In nur sechs Monaten wurde der erste Glasfasercluster Kärntens mit der Kelag am Ufer des Millstätter Sees umgesetzt.



Kleine Zeitung - News - Blitzschnelles Glasfasernetz in Döbriach
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
DÖBRIACH. "Die Wlan-Verbindung wird bei der Wahl des Urlaubsortes zum immer wichtigeren Entscheidungskriterium", sagt Michael Berndl, Besitzer vom Hotel Seefischer und Vorstandsmitglied des Tourismusverbandes Radenthein-Döbriach. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, haben sich deshalb sieben Betriebe in Döbriach für eine Glasfaser-Internet-Verbindung entschieden.Funktionierende Verbindung"Unsere Gäste wollen auch im Urlaub digital kommunizieren
Europas größtes Co-Working-Netzwerk Talent Garden kommt nach Wien - Boerse-express.com 
FC Schalke 04 setzt auf Deutsche Glasfaser als Sponsor und Esport-Partner (FOTO) 

Create Account



Log In Your Account